Kli­ma-Inno­va­ti­on

Digi­tal Salon Emotion

Das Kon­zept Digi­ta­ler Salon m. Emo­tio­nen steht für die Zukunfts­fä­hig­keit des Salons u. damit für d. Sicher­heit der Arbeits­plät­ze.

Wir sind moti­viert u. möch­ten auch unse­re Kun­den moti­vie­ren sich Gedan­ken über die zukunfts­fä­hi­ge Gesell­schaft zu machen. Moti­va­ti­on beruht auf Emo­ti­on. Bei­de Wör­ter nut­zen den lat. Wort­stamm d. Wor­tes move­re (bewe­gen, antreiben).


Wir befin­den uns in einer Zeit des Wan­dels hin zu einer Gesell­schaft, die ihre Emo­tio­nen f. die Zukunft ein­set­zen muss

Wir möch­ten zusätz­li­che Anrei­ze schaf­fen, unse­re Dienst­leis­tun­gen in Form eines "Wohl­fühl-Fak­tors" in Anspruch zu nehmen

Fir­men­pro­fil

Digital Salon Emotion

Emidio Xses­so Hair

Im Jahr 1992 eröff­ne­te ich mei­nen ers­ten Salon in Min­den. Seit­dem habe ich lau­fend an neu­en Ideen und Kon­zep­ten gear­bei­tet. Im Jahr 2006 konn­te ich mich wie­der in Bücke­burg in neu­en Räum­lich­kei­ten ein­fin­den. Da die­se für mein aktu­el­les Vor­ha­ben unge­eig­net waren, wag­te ich den Schritt, einen Salon ganz nach mei­nen Vor­stel­lun­gen in der Schul­stra­se  7 in Bücke­burg zu eröff­nen. Aktu­ell sind bei mir 2 Aus­zu­bil­den­de und 3 Gesel­lin­nen sowie eine Fri­seur­meis­te­rin beschäf­tigt. Im August kommt ein neu­er Aus­zu­bil­den­der hinzu. 

 

 


Kon­takt

Emidio Xses­so Hair

Schul­str. 7
31675 Bücke­burg

Zur Webseite

Wir sind dabei.