Alle Teilnehmer im Überblick
Klima-Innovation
ESGmarket
Wir bieten Unternehmen mit B2C-Geschäftsmodell eine Abkürzung, um die Marktpotenziale nachhaltiger Produkte zu quantifizieren und die Buyer Personas zu identifizieren. Damit setzen wir auf dem deutschen Markt ökonomische Anreize, Nachhaltigkeit als Kauf- und Entscheidungskriterium zu begreifen. Dabei setzen wir auf eine niedrigschwellige, kostengünstige und nutzerfreundliche Softwarelösung.
Firmenprofil
choyze GmbH
choyze ist ein Softwareanbieter, welcher Unternehmen dabei hilft, die Frage zu beantworten: ist Nachhaltigkeit ein Kauf- und Entscheidungskriterium für die eigenen Kund*innen? Unsere Softwaretools helfen Unternehmen dabei, die Nachhaltigkeitspräferenzen der Kund*innen zu messen und Marktpotenziale vorherzusagen. Sind Sie richtig bei uns, wenn Sie folgende Probleme lösen wollen: - müssen Ihre Produkte nachhaltig sein? - zahlen die Kund*innen mehr für nachhaltige Produkte? - welche Zielgruppe haben besondere Erwartungen hinsichtlich Nachhaltigkeit? - haben die Mitarbeitenden das Wissen und die Fähigkeiten die Kund*innenerwartungen zu erfüllen? Unser Antrieb ist es, den schwer zu fassenden Begriff "Nachhaltigkeit" managebar und messbar zu machen und zwar auf Basis objektiver Daten.