Alle Teil­neh­mer im Überblick

Kli­ma-Inno­va­ti­on

Clean­Air Cab

Die Idee war eine Rei­he an Luft­rei­ni­gern zu ent­wi­ckeln die gro­ße Luft­men­gen bewe­gen kön­nen (>600m³/h) und dabei so unauf­fäl­lig und lei­se wie mög­lich sind.
Der Clean­air Cab war gebo­ren. Ein Luft­rei­ni­ger wel­cher sich in die bestehen­de Möblie­rung eines Rau­mes inte­grie­ren lässt.
Ein Luft­rei­ni­ger der als funk­tio­nel­les Möbel­stück mit einem vom Kun­den frei wähl­ba­ren Stau­raum­kon­zep­tes in Kom­bi­na­ti­on und einer bis jetzt noch nicht von ande­ren Luft­rei­ni­gern ver­wen­de­ten Lüf­tungs­kon­zep­tes, wel­ches eine schnel­le und effek­ti­ve Rei­ni­gung kon­ta­mi­nier­ter Luft ermöglicht.

Fir­men­pro­fil

CleanAir Cab

Plas­ma­tec

Plas­ma­tec GmbH, vor­mals Plas­ma­Com­ple­te GmbH bis 11.2021, Grün­dung März 2019, Mit­ar­bei­ter 10

Die Plas­ma­tec ent­wi­ckelt Plas­maelek­tro­den und Gerä­te zur Behand­lung von Luft mit Plas­ma. Ange­fan­gen von Pro­to­ty­pen für ver­schie­de­ne Foschungs­ein­rich­tun­gen, oder Indus­trie­un­ter­neh­men und Beglei­tung bis zur Seri­en­fer­ti­gung. Sowie die Eigen­ent­wick­lung von Gerä­ten zur Luft­rei­ni­gung für Räu­men, ins­be­son­de­re Luftentkeimung.

 


Kon­takt

Plas­ma­tec

Bahn­hof­stra­ße 25
37139 Ade­leb­sen

Zur Webseite