Kli­ma-Inno­va­ti­on

Pfand-Auto­mat für Ver­pa­ckun­gen und Konserven

Es han­delt sich hier­bei um einen Pfandau­to­ma­ten, der indi­vi­du­ell an das jewei­li­ge Sor­ti­ment des Supermarktes/Drogeriemarktes ange­passt ist. Die jewei­li­gen Pro­dukt­num­mern sind durch die Sor­ti­ments­lis­ten des jeweil­gen Mark­tes gespei­chert.  SPRICH: eine Glas­kon­ser­ve wird gekauft, die Kas­se scannt, der Pfandau­to­mat wird mit­tels des WWS infor­miert, dass die Kon­ser­ve ver­kauft wur­de. Und wird "erin­nert" dass genau die­ses Behält­nis wie­der im Markt retour­niert wird.

Es wer­den nur vor­ge­r­ei­nig­te  und intak­te Kon­ser­ven,  Tie­gel, Dosen, Schraub­glä­ser, Tuben...

Fir­men­pro­fil

Pfand-Automat für Verpackungen und Konserven

Noch nicht gegründet

Bis­lang wur­de mein Unter­neh­men noch nicht gegrün­det. Ich bin viel­mehr dar­an inter­es­siert bereits eta­blier­ten Unter­neh­men einen "Stups" in die rich­ti­ge Rich­tung zu geben. Ggf. wür­de ich selbst in abseh­ba­rer Zeit ein eige­nes grün­den. Jedoch weni­ger im Tech­nik­be­reich. Hier­bei wäre das Preis­geld eine gute Starthilfe! =)


Kon­takt

Noch nicht gegründet

Cel­ler Heer­stras­se 40a
38114 Braun­schweig

Zur Webseite

Wir sind dabei.