Alle Teil­neh­mer im Überblick

Kli­ma-Inno­va­ti­on

das wohl umwelt­freund­lichs­te Wer­be­dis­play der Welt

Wir sind seit 2003 der welt­weit ers­te und größ­te Gebraucht­wa­ren­han­del unser Bran­che.
Doch nur der Hard­ware ein "Second Life" ein­zu­hau­chen ist nicht genug.
Seit 2021 nut­zen wir aus­schließ­lich bedruck­ba­re Stof­fe aus 100% recy­cel­ten Poly­es­ter.
Sprich sowohl die Hard­ware z.B. ein Rol­lup Dis­play, als auch der Druck ist "gebraucht".
Die Druck­far­be ist zudem voll­kom­men unbe­denk­lich, ohne Lösungs­mit­tel und ande­re Schad­stof­fe.
Und somit wahr­schein­lich die umwelt­freund­lichs­ten Wer­be­dis­plays der Welt!

Fir­men­pro­fil

das wohl umweltfreundlichste Werbedisplay der Welt

Bramburg Wer­bung Tors­ten Koch eK

Wir sind ein Fach­be­trieb für Wer­be­tech­nik & Messebau.

Unser Unter­neh­men besteht seit 1997.

Wir sien ein klei­nes, aber schlag­fer­ti­ges 5-köp­fi­ges Team mit star­kem Netz­werk im Hintergrund.

In unse­rem Räum­lich­kei­ten dru­cken und pro­du­zie­ren wir für ver­schie­dens­te Lösung für die Innen- und Außenwerbung.

Wir sind seit 2003 zudem der welt­weit ers­te und bis heu­te immer noch ein­zi­ge Gebraucht­wa­ren­han­del unser Branche.

Wir geben unse­ren bran­chen­üb­li­chen Pro­duk­ten ein zwei­tes Leben.

Klais­sisch sind B2B Kun­den unse­re Haupt­kun­den, aber so man­ches Pro­dukt fin­det auch beim End­kun­den Interesse.


Kon­takt

Bramburg Wer­bung Tors­ten Koch eK

Anna-Van­den­hoeck-Ring 5
37081 Göt­tin­gen

Zur Webseite